Über mich - Fototräumerei

Kugelspielerei
Inhalte >>
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

über mich

Mein Name ist Susann Schlecht und ich komme aus der Region Sächsiche Schweiz- Osterzgebirge.
Ich bin Hobbyfotografin und halte mit Freude die schönen und emotionalen Augenblicke des Lebens fest.
Lensball in Korsika
Mein ZDE (Zweck der Existenz) >> nach John Strelecky

Ich möchte Menschen mit dem was ich tue berühren (körperlich, geistig und/ oder seelisch) und zeigen, dass unsere Welt und das Leben schön sind.

 
 
Meine BFFL (Big Five For Life) >> nach John Strelecky
>  Das „Such-die Freude-Spiel“ leben (immer das Postitive sehen)
>  So oft es geht Kreativität leben
>  Jeden Tag lächeln
>  Viel Reisen für Inspiration auf allen Ebenen
>  Inneren Frieden finden und leben

Ich fotografiere aktuell mit 2 Spiegelreflexkameras von Canon.
Das sind die 70D und die 700D mit diversen Objektiven von Canon und Tamron von Weitwinkel bis 400mm Tele ist mittlerweile einiges dabei.
unterwegs
Fototräumerei Fotografie mit Herz
Zurück zum Seiteninhalt