Fotografie für die Sinne - Fototräumerei

Kugelspielerei
Inhalte >>
Direkt zum Seiteninhalt

Fotografie für die Sinne

Fotografie für die Sinne bedeutet für mich, mit Fotos Ideen oder den Appetit anzuregen.
Der Weg bis zum fertigen Bild besteht aus dem Gestalten der Umgebung und der Wahl der passenden Utensilien, um  z.B. das Essen liebevoll hervorheben zu können.
Farben und Formen, aber auch der Hintergund, sollen eine gemeinsame Komposition ergeben, die die Augen berührt und die Seele nährt.
Kokosmakronen
Hier nach dem Motto: weniger ist mehr, zieht es den Blick direkt zu den Kokosmakronen in der Mitte.
Mascarpone-Dessert
Das Auge isst mit. Das in Schichten angerichtete Dessert in den Glasschalen darf für sich sprechen.
Quarkkuchen
Einen gemütlichen Nachmittag mit Tee oder Kaffe und einem Stück Kuchen verspricht dieses Bild.
Gulaschsuppe
Etwas rusikaler, wie in einer gemütlichen Bauernstube, kommt diese Gulaschsuppe daher.
Kabeljau
Darf es heute Fisch sein? Hier zeigt das Bild ein Zusammenspiel aus den einzelnen Teilen des fertigen Gerichtes.
Fototräumerei Fotografie mit Herz
Zurück zum Seiteninhalt